Schwabensegeln
"Erleben Sie ein Wochenende auf dem Bodensee"

Segeln ist eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen. Auch wer noch nie seinen Fuß an Bord gesetzt hat, der wird sofort von dem einzigartigen Gefühl begeistert sein, welches das Segeln vermittelt. Segeln ist die perfekte Mischung aus sportlicher Betätigung, der Faszination der Segeltechnik und dem Zusammenspiel der Naturkräfte. Beherrscht man das Boot, gewährt einem Segeln die absolute Freiheit. Keine Strasse und keine Hindernisse stehen dem Segler im Weg. Er allein entscheidet wohin er segeln möchte und wann er sein Ziel erreicht. Um mit Segelsport zu beginnen, ist es nie zu spät. Segeln bietet unterschiedliche Herausforderungen und so kann sowohl im jungen als auch im fortgeschrittenen Alter damit begonnen werden. Erleben Sie ein unvergessliches Wochenende bei einem Segeltörn auf dem Bodensee.


 Mindestteilnehmerzahl:             4 Personen
 Unkostenbeitrag pro Person:   250 Euro
 Im Preis enthalten ist die Unterbringung auf der Yacht in Doppelkabinen, die Schiffsführung (Skipper) und Segelanleitung.
 Für die anfallenden Kosten (wie Hafengebühren, Verpflegung, Diesel etc.) wird eine Bordkasse eingerichtet.
 Nicht in diesem Preis enthalten sind die An- und Abreise, persönliche Bekleidung, wetterfeste Bekleidung, Kaution.
 Segelkenntnisse sind nicht erforderlich.

 Willkommen an Bord!








 

   Termine nach Absprache